Wir gehören zu einem leistungsstarken Verbund norddeutscher Steuer-, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer mit mehr als 1200 Mitarbeitern und zählen uns zu einem Dienstleister mit besonders hohem Qualitätsstandard.
Zu unserem Leistungsportfolio gehören die Durchführung von freiwilligen und gesetzlichen Jahresabschlussprüfungen, die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, die Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie alle Fragestellungen die sich aus Unternehmensnachfolgen und Umwandlungen ergeben.
Das Team aus ca. 60 Mitarbeitern bildet die Kernkompetenz unserer Kanzlei in Bad Oldesloe, für die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung suchen:
Steuerfachangestellte/n
(Vollzeit 40 Std.)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen
- Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
- Erstellung von Einnahme-Ãœberschussrechnungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit MS Office und Datev
- fundierte steuerrechtliche Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten:
- eigenständige Betreuung von Mandanten
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung
- angenehmes Betriebsklima in modernem Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Diana Schröder.
BETRIEBS- UND STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT SHBB MBH
Mommsenstraße 12
23843 Bad Oldesloe
Tel.: 0 45 31 / 17 12 23
dschroeder@bad-oldesloe.shbb.de
www.shbb.eu